Werdegang.


Im Sommer im 1993 geboren, wuchs ich inmitten des Emmentals auf. Nach meiner Schulzeit machte ich die Lehre zum Informatiker EFZ und anschliessend die Weiterbildung zum Informatiktechniker HF, die ich Ende 2018 erfolgreich abschliessen konnte.

Hauptberuflich arbeite ich nun auf meinem erlernten Beruf.

Meine Leidenschaft.


Im Sommer 2016 entdeckte ich eine meiner unterdessen grössten Leidenschaften, die Fotografie. Motiviert und inspiriert durch Freunde und Kollegen kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera.

Recht schnell merkte ich, welche immensen Möglichkeiten sich mit solch einem Gerät bieten. Seit da lerne ich ständig neues und bin getrieben von der Leidenschaft für immer neue Bilder, Stile und Kompositionen. Die Fotografie bietet zahlreiche Facetten, in welche ich mich nach und nach einarbeite.

Aktuell liegt mein Fokus auf der Landschaftsfotografie. Gelegentlich gesellt sich auch noch ein Bild interessanter Architektur dazu. Mal schauen wohin sich mein fotografisches Werk in Zukunft entwickeln wird…

Noch Fragen?


Kontakt