Hier ist sie also, meine eigene Homepage. Schön das du den Weg hierhin gefunden hast.

Ich möchte auf dieser Homepage mein liebstes Hobby mit anderen Teilen und hoffe, meine Werke werden dich begeistern. Nebenbei, das ist die Idee dieses Bereichs, möchte ich noch ein wenig bloggen.

So soll mit der Zeit eine Sammlung interessanter Momente und Geschichten entstehen, die ich gerne mit dir, Leser dieser Zeilen, teilen werde. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Themen Reisen sowie Fotografie. Vielleich werde ich ab und an auch über andere Themen schreiben, mal schauen was sich so ergibt.

Nun den, das war er auch schon, mein erster Blogartikel. Ich hoffe, dir gefällt meine Seite und vor allem deren Inhalt. Über deine Meinung zu meiner Page oder auch jedwedem sonstigen Input würde ich mich sehr freuen.